Herzlich Willkommen

Der Samariterverein Aarwangen-Schwarzhäusern besteht zur Zeit aus 25 Mitgliedern, 11 Ehrenmitgliedern und fünf Interessenten. Wir treffen uns zu insgesammt 19 Anlässen pro Jahr. 

 

Wir arbeiten  mit der Feuerwehr zusammen und üben einmal im Jahr mit unseren Partnervereinen Melchnau, Bannwil und Wolfwil. 

 

Neu engagieren wir uns auch im Ortsansässigen Alterswohnheim LebensArt. Wir begleiten die Bewohner zum Markt und begleiten sie auch auf ihrer alljährlichen Sommerreise. 

 

Ebenso treffen Sie uns an verschiedenen Sport- oder sonstigen Anlässen beim Postendienst. 

 

Seit über 30 Jahren versuchen wir einmal im Jahr den Bewohnern des Alterswohnheims LebensArt sowie den Bewohnern der Alterssiedlung in Aarwangen einen unterhaltsamen Nachmittag bei den Samaritern zu bieten. Unterstützt werden wir jeweils von einer "Örgeligruppe" unter der Leitung von Fritz Voramwald, den "Schnoregygeler" aus Aarwangen und dem Männerchor cantAare.