Pfila Back to the Future

 

Back to the Future so lautet das diesjährige Motto des Jugendlagers der Samariter. Organisiert wird dieser Anlass von den vier Helpgruppen Aarwangen und Umgebung, Roggwil, Huttwil und Melchnau sowie dem Regionalverband Oberaargau.

 

In der Zeit vom 14. Mai - 16. Mai 2016 ist das gesamte Schulareal Sonnhalde in Samariterhänden. Wir erwarten ca. 300 Kinder aus der ganzen Deutschschweiz. Das Programm lautet: Einmal Vergangenheit und zurück. Das heisst: Action, Spiele, Erste Hilfe und vieles mehr.

 

Am Sonntag Nachmittag findet zum 150 jährigen Jubiläum des Roten Kreuzes ein gross Anlass statt, zu dem die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.

 

Am Montag versuchen wir unsere Schützlinge wieder in die Gegenwart zu holen, bevor sie wieder den Heimweg antreten.

 

 

Ein Anlass dieser Grösse und mit soviel Kindern kann unterumständen auch zu etwas Lärm führen. Wir entschuldigen uns schon jetzt und danken für Ihr Verständnis. 

Vorher !!  Nachher!!